abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App nur lesender Zugriff

Seit dem letzen App-Update auf die V. 3.21.0 nimmt unser Vitodens 300 über ViCare keine Befehle mehr entgegen. Ich habe nur lesenden Zugriff. Alle Änderungen die direkt an der Heizung eingegeben werden (z.B. Zeitraum für Warmwasserbereitung) werden aber in der App. angezeigt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

3 ANTWORTEN 3

Hallo MW35,

 

hier liegt ein bekannter Fehler vor, der unserer Entwicklung bereits zur Lösung vorliegt.

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo MW35,

 

laut unserer Entwicklung sollte die Störung beseitigt sein, probiere doch bitte mal, ob du wieder Einstellungen via App vornehmen kannst.

 

Besten Gruß

Ja, funktioniert wieder

Vielen Dank!

Top-Lösungsautoren