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Meintest du: 

ViCare App nach Aktualisierung kein Zugang mehr

Kann mich zwar mit meinen Zugangsdate einloggen, anschließend kommt .. in drei Schritten aktivierst du dein Vicare Heizsystem.

Schritt 1: Adresse (wird auch angezeigt) und übernommen

Schritt 2: QR-Code scannen.  Hier wird dann angezeigt: ... bereits registriert.

Ab hier ist nur ein Abbruch möglich. Weiter komme ich nicht.

Gibt es eine Lösung?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Nachbrenner,


deiner Anfrage entnehme ich, dass du bereits registriert bist. Kann es sein, dass du ursprünglich für die Registrierung eine andere E-Mailadresse verwendet hattest?


Gruß °be

Ja, das ist richtig.
Ursprünglich wurde die App mit einer E-Mailadresse der Installationsfirma der Heizungsanlage eingerichtet und später auf meine E-Mailadresse "umgeschrieben".

Das scheint wohl so nicht geklappt zu haben.

Sende mir bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com mit der registrierten E-Mailadresse, der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls und dem Link zu diesem Beitrag.

Gruß °be