Hallo,
ich hatte meine Anlage schon über die Vitotrol App erfolgreich gesteuert.
Vitoconnect 100 OPT01 (verbunden über Wlan) zeigt alles Grün.
Nachdem ich ein neues Handy habe konte ich mich nicht anmelden. Passwort erfolgreich zurück gesetzt. Jetzt meldet die Vitotrol-App, dass keine unterstützte Anlage vorhanden ist. Die Ports sind frei.
Wenn ich mich bei ViCare anmelden will, muß ich andere Kontodaten (Mailadresse) verwenden. Dann meldet der Server bei der registrierung der Anlage, dass dieses schon registriert ist und man sich an den Service wenden soll. Ist ja klar, weil unter einer anderen Adresse angemeldet.
Kann mann mal alle Kontodaten löschen damit ich eine saubere Anmeldung bekomme?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |