abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App keine Verbindung zur Vitovalor Pt2

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist die Verbindung von der ViCare-App zur Vitovalor PT2 plötzlich abgebrochen. Alle Maßnahmen wie: Router aus/ein, Handys/Tabletts aus/ein, Kommunikationsmodul aus/ein, sowie die App auf allen Geräten mehrmals neu installiert, hat nichts gebracht. Was ist da los? Die Kommunikation von den Gerätschaften lief bis dahin tadellos!! Nun erscheint nur noch diese Anzeige. Siehe Anhang.

Problem-ViCare-App.JPG
7 ANTWORTEN 7

Hallo MH52,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

danke für die schnelle Reaktion! Hoffentlich geht das mit der Fehlerbehebung genau so schnell😉 Also hier die Abbildung mit den Daten.

 

Serien Nr. und Co.jpg

Deine Anlage ist online und erreichbar, was genau meinst du denn mit "plötzlich abgebrochen"? 

Hallo Herr Reuter, die Kommunikation von der ViCare-App zur Anlage funktioniert nicht mehr. Hatte ich bereits schon am 15.01.2023 eingestellt. Siehe Eintrag.

 

Zum Thema "initial Laden" gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community, in welchen ich auch mehrfach darauf hingewiesen habe, dass das bereits bekannt ist und sich in Bearbeitung durch unsere Entwickler befindet. 

Ok, bis wann dürfte das erledigt sein?

Sobald die Ursache gefunden und beseitigt wurde.
Ich kann das leider nicht absehen. 

Top-Lösungsautoren