Hallo,
meine Vissmann -App hat seit dem 23.02.25 keine Verbindung mehr zum Server. Meine Anlage ist mit dem W-LAN verbunden und wurde auch schon von mir getrennt und wieder verbunden.
Ebenso habe ich mein Handy mehrmals neu hochgefahren.
Welchen Weg muss man gehen um die Sache wieder in den Griff zu bekommen? Möglichst ohne das alle Daten (Verbräuche usw.) verloren gehen.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Techniker23,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Techniker23,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
konnte mich aus unvorhergesehenen Gründen nicht schneller melden.
Danke für die Rückmeldung!
Nachdem ich nochmals alles zurückgesetzt habe, am Vitodens und der App, und es wieder nicht funktionierte (Keine Verbindung zum Server) , habe ich die App auf dem Smartphone neu heruntergeladen.
Anmeldung über meinen bestehenden Account und alles hat wieder funktioniert! Alle Daten sind auch noch vorhanden. Die liegen ja wahrscheinlich bei euch auf dem Server.
Es lag also an der App bzw. dem fehlenden Update.
Beste Grüße