abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App keine Verbindung, Verbindung zu meiner Anlage mit ViGuide WEB einwandfrei !

Hallo

 

mit der Vicare App bekomme ich derzeit keine Verbindung zu meiner Anlage. Beim Start der App der ewig drehende Kreisel mit der Meldung "Verbinden...". Es tut sich aber nichts. Cache der App bereits gelöscht, bringt nichts.

 

Um so bemerkenswerter ist, dass ich mit ViGuide Web (Endkunde) einwandfrei Zugriff zu meiner Anlage habe. Hier zeigt sich mal wieder, dass man auch als Endkunde eine weiterhin funktionierende Web Lösung benötigt (als Anm. bezüglich der Ankündigung und Diskussion zur Abschaltung von ViGuide Web für ViCare Benutzer bzw. Endkunden).

 

Vitodens 222-F
Ser.-Nr.: 7956266202640126
Komm.-Modul: 7724827164657213
Firmware Komm.-Modul: 0506.2307.0007
 
ViCare Android App Vers. 3.27.2, eine neuere bietet mir der Google Play Store im Moment nicht an, falls es inzwischen eine neuere geben sollte. Die App ist auf zwei Smartphones installiert, bei beiden gleicher Fehler.
 
(@)Viessmann, was ist das Problem?
 
Danke.
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Und schon läufts wieder. Meine ViCare App hat wieder Verbindung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Und schon läufts wieder. Meine ViCare App hat wieder Verbindung!

Top-Lösungsautoren