abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App hat nach dem Update weniger Infos

Hallo, seit dem Update kann ich über die ViCare App keine Infos mehr anfordern über zum Beispiel die Vorlauftemperatur. Dazu muss ich jetzt wieder wie früher in den Keller laufen. Diese Info ist aber für mich wichtig um das System möglichst optimal zu fahren. Auf Bildern/Werbung für die ViCare-App finde ich auf dem Bildschirm mehr als zwei Kacheln - aber keine Anleitung, um die App zu konfigurieren. Wie füge ich Kacheln und Schaltflächen hinzu? Wo gibt es eine Bedienungsanleitung?

 

Danke und viele Grüße,

 

Konrad Graf 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo popperle,


die ViCare wird nach und nach weitere Einstell- und Abfragemöglichkeiten sowie auch Kacheln erhalten. Diese werden schrittweise über Updates eingespielt. Dazu zählt dann natürlich auch die Abfrage der Vorlauftemperatur.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo popperle,


die ViCare wird nach und nach weitere Einstell- und Abfragemöglichkeiten sowie auch Kacheln erhalten. Diese werden schrittweise über Updates eingespielt. Dazu zählt dann natürlich auch die Abfrage der Vorlauftemperatur.


Beste Grüße °be
Hello,
this is stil the same answer. Any concrete terms 😞
I think you will finish migration of functions from Vitotrol Plus into Vicare when will be end of life my boiler.
Top-Lösungsautoren