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ViCare App hat keine Verbindung zur Anlage

Liebes ViCare Team,

 

seit gestern (07.02.2024) kann ich keine Verbindung  mehr zu meiner Gas-Heizungsanlage aufbauen, obwohl die Anlage definitiv mit dem Router stabil kommuniziert. Bisher (über 2 Jahre), lief die Anlage nebst Kommunikation über die App einwandfrei. Das letzt Fritz!Box Update "7.80" ist hoffentlich nicht dafür verantwortlich!?

Da ich nicht zu Hause bin, kann ein Neustart der Heizungsanlage nicht durchgeführt werden.

Kann das Customer Care Team evtl. helfen? Die Seriennummer lautet 7782093024517193.

Übrigens sind im Forum schon gleichlautende Meldungen aufgelaufen.

Vielen Dank vorab.

Frank

Screenshot_20240208_122833.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo okerblick,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden - also kann auch ich keinen Neustart auslösen.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Antwort. Da ich in den nächsten Tagen keinen Zugriff auf die Anlage habe, ist ein Neustart nicht möglich. 

Hallo okerblick,

 

dann melde dich doch bitte, wenn du den Neustart probiert und es nicht geklappt hat oder es weitere Fragen gibt.

 

Besten Gruß

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