Ich kann mich nicht in die ViCare App einloggen.
“Sie sind nicht berechtigt, diese Anwendung zu verwenden.“
Neuinstallation hat nicht geholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Jetzt habe ich durch Zufall das Problem entdeckt:
Ich muss beim Login das Passwort manuell eingeben, wenn das Passwort aus dem Passwortmanager per FaceID eingetragen wird, dann kommt dieser Fehler.
Schau mal,welches Betriebssystem auf dem Handy installiert ist . Eventuell hast auch zu wenig Speicher ?
Neuestes IOS ist drauf über 190GB frei, daran sollte es nicht liegen.
Hast du eventuell hier einen zweiten Account eingerichtet ?
Ja ich habe einen zweiten Account aus Versehen angelegt bei der Registrierung. Mit dem zweiten kann ich mich einloggen, aber die Anlage nicht registrieren, weil schon mit dem ersten Account verknüpft.
Und gibt's einen Grund,warum du nicht den ersten nimmst ? Weil,das Kom- Modul kann nur einmal registriert werden. Der zweite Account ist hier nutzlos.
Kannst dich an den ersten nicht mehr erinnern oder nicht mehr verfügbar,braucht's die Seriennummer des Moduls.
Ich will ja den ersten nehmen, aber da kommt die Fehlermeldung aus dem ersten Thread.
Und beim zweiten Acc nicht ? Und du nimmst jeweils die gleiche App?
Kann es sein,dass du die PlusApp hattest ?
Was ist die PlusApp?
Ich habe die normale ViCare App.
Jetzt habe ich durch Zufall das Problem entdeckt:
Ich muss beim Login das Passwort manuell eingeben, wenn das Passwort aus dem Passwortmanager per FaceID eingetragen wird, dann kommt dieser Fehler.