Ich habe die App jetzt mehrere Wochen genutz. Heute will sie aus heiterem Himmel ein Passwort. Ich habe es eingegeben. Die App behauptet es sei falsch. Dann habe ich zweimal das Passwort geändert und jedesmal sagt die App es sei falsch. In die Website kann cih mich allerdings mit dem Passwort einloggen. Muss das sein?
Viele Grüße
Karlheinz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.
Kannst das Thema ja als beantwortet schließen.
Bis bald mal wieder
Gruß
Andreas
Gleiche Problem hier auch. Auf einmal ausgeloggt und kein Login mehr möglich.
Habe seit heute das gleiche Problem - das ist nun das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass das passiert.
Kann bitte jemand von Viessmann mitteilen, was da los ist und wann mit der Behebung zu rechnen ist?
Vielen Dank,
Harald
Habe das selbe Problem
Bestimmt Serverprobleme.
Unter https://viguide.viessmann.com funktioniert es ja noch mit dem alten Passwort...
Gruß
Andreas
Habe das gleiche Problem.
Bei mir gehts wieder.
Gruß Andreas
Bei mir geht es auch wieder
Viele Grüße
Karlheinz
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.
Kannst das Thema ja als beantwortet schließen.
Bis bald mal wieder
Gruß
Andreas