abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App funktionioniert nicht

Ich habe die App jetzt mehrere Wochen genutz. Heute will sie aus heiterem Himmel ein Passwort. Ich habe es eingegeben. Die App behauptet es sei falsch. Dann habe ich zweimal das Passwort geändert und jedesmal sagt die App es sei falsch. In die Website kann cih mich allerdings mit dem Passwort einloggen. Muss das sein?

 

Viele Grüße

Karlheinz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.

Kannst das Thema ja als beantwortet schließen.

Bis bald mal wieder

Gruß

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Gleiche Problem hier auch. Auf einmal ausgeloggt und kein Login mehr möglich. 

Habe seit heute das gleiche Problem - das ist nun das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass das passiert.

Kann bitte jemand von Viessmann mitteilen, was da los ist und wann mit der Behebung zu rechnen ist?

 

Vielen Dank,

Harald

 

Habe das selbe Problem 

Bestimmt Serverprobleme.

Unter https://viguide.viessmann.com funktioniert es ja noch mit dem alten Passwort...

Gruß

Andreas 

Habe das gleiche Problem.

Bei mir gehts wieder.

Gruß Andreas 

Bei mir geht es auch wieder

Viele Grüße

Karlheinz

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.

Kannst das Thema ja als beantwortet schließen.

Bis bald mal wieder

Gruß

Andreas

Top-Lösungsautoren