Nach Handywechsel von I Phone 11 auf I Phone 16 funktioniert die ViCare App nicht mehr.
ViCare App möchte eine Neuanmeldung der Anlage, dass ist allerdings nicht möglich.
Benötige Support von Viessmann.
Hallo Martinas,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Seriennummer lautet 7736172007721213
Hallo Martinas,
registriert ist die Anlage auf die Adresse in***********rt@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
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