abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

 

ich habe in 2023 Vitoconnect OPTO100 an meinem Vitocal 200-S und ging alles super.

Heute habe ich die ViCare App geöffnet und hat nach meine Login Data gefragt. Anmeldung lief problemlos, dann wollte aber Vitoconnect wieder hinzufügen; ich habe den QR Code gescannt und bekam die Fehlermeldung „System schon registriert“.

 

was soll ich machen?

1 ANTWORT 1

Hallo @MarcoL1,

könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um eine OneBase-Anlage handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren