abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App funktioniert nicht, da Registrierung schon vorhanden

Hallo zusammen, 

 

Aufgrund Eigentümerwechsel erbitte ich die Rücksetzung der Anlage, damit ich mich neu verbinden kann. 

 

Besten Dank

 

Viele Grüße 

Reimund Timmer 

20240927_165936.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo marathon999,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

anbei um ein paar Tage verzögert das Foto. Ich habe es vorher nicht auf die "Baustelle" geschafft. Danke für eine Info wenn der Reset abgeschlossen ist. VG Reimund 

20241004_115653.jpg

Hallo @marathon999,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mithilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

VIele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren