abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App funktioniert auf iphone immer erst bei 2.Versuch.

Mahlzeit zusammen,

 

meine ViCare App muss immer erst nach dem ersten aufrufen einmal wieder geschlossen werden

wenn ich sie auf dem iphone starten will.

Beim zweiten Versuch klappt es dann.

 

Habe die Vitodens 300w mehrfach neu gestartet, Netzwerk mehrfach neu eingerichtet.

Router mehrfach stromlos gemacht und neu gestartet und sogar auch komplett neu aufgesetzt.

App gelöscht und wieder installiert. Handy Hart-Reset gemacht usw.

 

Der Fehler bleibt und nervt.

Manchmal ist es auf dem ipad genauso. Erst App öffnen, dann dreht nur der rote Kreis,

dann schließen (aus dem Bildschirm richtig nach oben rausschieben) dann nochmal öffnen und

der Zugriff ist da.

 

Ipad ist 11 Pro IOS aktuell

Iphone ist 13 Pro IOS aktuell

 

Danke für Abhilfe bzw. Infos.

3 ANTWORTEN 3

Habe das gleiche Problem. Bin auch an einer Lösung interessiert!

Hier mit iOS 17.3.1 auf dem iPhone SE2 keine Probleme, auch bei vielen Vorgängerversionen keine Probleme... Ein älteres iPAD mit gleichem SW-Stand auch seit langer Zeit keine Probleme.

Hallo zusammen,

ich habe das identische Problem mit sowohl einem iPhone auf iOS 17.3.x als auch 17.4.x; Glücklicherweise nicht bei jedem Aufrufen der App, aber jedes zweite bis dritte Mal, was es schon etwas nervig macht.

 

Manchmal betrifft es auch nur Teilbereiche der App (Startseite oder Analyse), bei anderen Malen ist es dann sowohl als auch ein Problem.

 

Welche Daten / Logs kann man ggf. einreichen als Ticket, um das mal in eine Analyse zu bringen @CustomerCareChris?

 

Danke & VG

Top-Lösungsautoren