Moin. Seitdem Update auf iOS 16 ist keine Verbindung mehr zwischen meinem iPhone und der Vitodens 333 inkl Vitoconnect möglich. Mit dem iPad und einem älteren iPhone funktioniert die ViCare App. Mehrere Versuche die App neu einzurichten schlugen fehl. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass keine Serververbindung vorhanden ist. Beim Einrichten des Kommunikationsmoduls kommt die Fehlermeldung „da ist etwas schief gelaufen, versuche es erneut“. Das Abscannen des Qr Codes wird mit der gleichen Fehlermeldung quittiert. Auch ein An oder Abmelden in der App ist nicht möglich. Siehe Fotos. Hat jemand einen Vorschlag, um dieses Problem zu lösen?
Hallo Bartosch84,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an?
Hast du dich mal aus der App ausgeloggt, sie vollständig geschlossen und dich anschließend wieder eingeloggt?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hi. Frag nicht wieso, aber heute morgen erschien aus dem Nichts in der ViCare App der Einloggen-Bildschirm. Nun klappt die Verbindung 😎
Alles klar.