abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App & Vitocrossal 300

Hallo!

In den letzten Versionen wurde die App um Funktionen wie Gas- und Stromverbrauch erweitert. Ich habe eine Vitocrossal 300 CU3A Anlage; wann wird es diese Funktionalitäten auch für meine Anlage geben?

Viele Grüße

Beeble

4 ANTWORTEN 4


Hallo Beebke,


wie im App-Store beschrieben, werden andere Regelungen nach und nach um diese Funktion ergänzt. Einen konkreten Termin dafür kann ich aktuell leider nicht nennen.


Gruß °be

Ich bin jetzt auch ein Besitzer der Vitrocrossal 300. Leider fehlt immer noch die Strom und Gasverbrauchanzeige. Wann ist das geplant?

Der Strom- und Gasverbrauch kann nur in Verbindung mit einem Energie-Cockpit in der App dargestellt werden. Dieses hat der Vitocrossal 300 leider nicht und es kann leider auch nicht nachgerüstet werden.

 

Gruß 

Ich habe mich auf Anraten des Installateurs auch für die Vitocrossal 300 entschieden. Ich finde es sehr bedauerlich, dass Viesmann es nach so vielen Jahren (hier das erste Mail 2019 erwähnt) nicht auf die Reihe bekommt, auch für diese Steuerung die Gas- und Stromverbräuche auszuwerten. 

 

Beschreibung auf Ihrer Webseite:

Der Vitocrossal 300 Typ CU3A ist ein Spitzenprodukt unter den bodenstehenden Gas-Brennwertkesseln.

Nenn-Wärmeleistung: 2,6 bis 60 kW
Modulierender MatriX-Gasbrenner
Selbstreinigungseffekt
Internetfähig durch Vitoconnect
 
Insbesondere in diesen Zeiten, sollten Sie das einmal überdenken ....
 
 
Top-Lösungsautoren