Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo!
In den letzten Versionen wurde die App um Funktionen wie Gas- und Stromverbrauch erweitert. Ich habe eine Vitocrossal 300 CU3A Anlage; wann wird es diese Funktionalitäten auch für meine Anlage geben?
Viele Grüße
Beeble
Ich bin jetzt auch ein Besitzer der Vitrocrossal 300. Leider fehlt immer noch die Strom und Gasverbrauchanzeige. Wann ist das geplant?
Der Strom- und Gasverbrauch kann nur in Verbindung mit einem Energie-Cockpit in der App dargestellt werden. Dieses hat der Vitocrossal 300 leider nicht und es kann leider auch nicht nachgerüstet werden.
Gruß
Ich habe mich auf Anraten des Installateurs auch für die Vitocrossal 300 entschieden. Ich finde es sehr bedauerlich, dass Viesmann es nach so vielen Jahren (hier das erste Mail 2019 erwähnt) nicht auf die Reihe bekommt, auch für diese Steuerung die Gas- und Stromverbräuche auszuwerten.
Beschreibung auf Ihrer Webseite:
Der Vitocrossal 300 Typ CU3A ist ein Spitzenprodukt unter den bodenstehenden Gas-Brennwertkesseln.