abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App, Version 3.17.1

Hallo Team, 
stelle heute fest, dass mit der Version 3.17.1, als bisher sehr zufriedenener Nutzer, ein Einloggen nicht in Gänze mehr möglich ist. Befolge die aufgeführten Schritte 1 bis 3, nach dem Einloggen. Komme über das Einscannen vom QR Code nicht hinaus. Das System zeigt an, dass meine Anlage bereits registriert ist und ich solle mich an das Team vom Service wenden. Eine Steuerung der Anlage ist bisweilen über die App für mich nicht mehr möglich und stellt einen erheblichen Komfortverlust dar.

Wer weiß Rat und weist mich in die erforderlichen Modalitäten zwecks Widererlangung der Heizungssteuerung über die bisweilen sehr gut und strukturierte App ein. Danke im Voraus 🙋‍♂️

3 ANTWORTEN 3

Hallo Dr-Schiwago,

 

wenn es wirklich um das Einloggen zu einer registrierten Anlage geht, dann erfolgt keine Abfrage zur Einrichtung der Verbindung.

Vermutlich hast du deine Anlage über eine andere E-Mailadresse registriert, als du aktuell für den Login verwendest. 

 

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin und Danke für die turbomäßige Antwort.  Das ist oder war das eigen verursachte Problem....🙃.....Andere Email und schon hat es funktioniert.  Danke ne schöne vorweihnachtliche Zeit 🌲

Sehr gut. 🙂 

Top-Lösungsautoren