abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Urlaubsmodus

Hallo zusammen, 

wo kann ich in der ViCare App den Urlaubsmodus einstellen / steuern? 
Ich hab die App komplett durchsucht, aber so eine einfach wie auch Standardfunktionalität gefunden…

Ist das nicht in der ViCare App umgesetzt? Ich finde die Lösung es immer über das Display der Luftwärmepumpe zu machen unhandlich und unpraktisch. 
Vielen Dank für Eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hast du zufällig die Einzelraumsteuerung aktiviert ? Die müsstest erst deaktivieren, bevor man den Ferienmodus einstellen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hast du zufällig die Einzelraumsteuerung aktiviert ? Die müsstest erst deaktivieren, bevor man den Ferienmodus einstellen kann.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe es gefunden, nachdem ich die Einzelraumsteuerung unter ViCare Smart Climate entfernt habe. 
Allerdings finde ich das ziemlich unglücklich gelöst, da es ja eh alle Heizkörper / die gesamte Luftwärmepumpe betrifft, wenn ich in den Urlaub gehe und die Leistung da drosseln will. Es würde für mich mehr Sinn machen, dass generell als Schnellwahltaste zur Verfügung zu haben.

Bei aktivierter Einzelraumsteuerung ist bisher noch keine andere Lösung gefunden worden.

Vielleicht gibts mal ein Update ?Wobei ich auch nicht sagen könnte, wie das aussehen soll.