abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App - Störung seit dem 04.06.2020 ???

Hallo,

den Forumsbeiträgen kann man entnehmen, dass die ViCare App immer noch nicht funktioniert.

So langsam wäre es doch sehr nett und an der Zeit, wenn endlich jemand von der „Fima“ sich melden würde und eine Aussage zu dem Server oder der App tätigt.


Und / oder eine Mail an alle schickt, so wie es die App ja suggeriert  >> „Die App rät dazu, zu prüfen, ob der Server gerade in Wartung ist und diesbezüglich die Email zu checken“ ???<<

Danke

Vitodens 200 W - Nutzer mit witterungsgeführter Regelung Vitotronic 200
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo V-Wingman,

ich habe das Thema bereits an unsere Entwickler weitergemeldet und warte derzeit selbst noch auf eine Rückmeldung.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo V-Wingman,

ich habe das Thema bereits an unsere Entwickler weitergemeldet und warte derzeit selbst noch auf eine Rückmeldung.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
habe seit ca. 4 Wochen auch eine Viessmann-Anlage und die ViCare App dazu installiert. Die Verbindung zum Server hat dann auch für einige Tage funktioniert. Die Erfahrungen waren sehr gut -nur auch von sehr kurzer Dauer.
Dann fiel der Server mehrmals aus bzw. eine Verbindung zwischen Smartphone und Server war nicht möglich. Entsprechend dem Hinweis in der App hätte der Kunde in diesem Fall erwarten können, eine Rückmeldung zum Status des Servers erhalten. Diese erfolgt jedoch nicht.
Bitte aus diesem Anlass mal die Ursachen für diese wiederholten Störungen wie insbesondere auch die Kommunikation an den Kunden zu prüfen.
Danke.
Hallo, bei mir funktioniert die Vicare App auch nicht, es steht schon seit einer Stunde folgender Satz auf der Startseite: " Vicare wird Initial geladen"
Heute den 23.06. die App neu installiert und aktuell auch den ersten Kontakt hergestellt.

Mal sehen wie lange es hält.

Danke an alle.
Vitodens 200 W - Nutzer mit witterungsgeführter Regelung Vitotronic 200