Hallo,
habe meine Anlage neu und will mich mit der App verbinden.
Die Einrichtung war schon irgendwie fehlerbehaftet. Ich glaube alle LEDs haben irgendwann mal in allen Farben geleuchtet. Irgenwann hat oben die grüne LED geleuchtet und unten die orange geblinkt. Nach einem Reset (mittels Netzstecker) hat dann irgendwann die weiße LED geleuchtet. Jetzt Leuchtet nur die weiße LED und ich sehe in der Fritzbox, dass eine (wenn auch schwache) Verbindung zu vitoconnect besteht. In der App bekomme ich nur die Meldung "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server" und die Empfehlung " Prüfe, ob der Server gerade in Wartung ist. Checke dazu deine E-Mails.". WLAN und mobiles Internet ausprobiert.
Liegt es am Server oder an meinem Smartphone oder an der ViConnect? Ich komme irgendwie nicht weiter. Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Hallo,
habe das selbe Problem. schau mal hier: https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/ViCare-Abpp-keine-Verbindung-zur-Heizung/qaq-...
MfG,
Lars Deutsch