abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Registrierung nach Einladung

Hallo,

seit einigen Wochen benutze ich die ViCare App und habe nun meine Frau eingeladen, damit sie sich ihren eigenen Login anlegen kann.

Dabei scheitern wir allerdings. Nach dem Klick auf den Link in der E-Mail öffnet sich erwartungsgemäß die ViCare App. Nach Ausfüllen aller (!) Felder und Akzeptieren der Nutzerbedingungen erscheint die Meldung, dass nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden.

Wir finden allerdings kein weiteres Feld mehr, dass noch auszufüllen wäre. Hat jemand eine Idee oder kann das Verhalten bestätigen?

Danke und Gruß, Peter

2 ANTWORTEN 2

Hallo pmichel,

sende mir doch bitte mal Screenshots von allen ausgefüllten Punkten und von der genannten Meldung an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Hallo,
ich habe die Screenshots geschickt. Danke und Gruß, Peter
Top-Lösungsautoren