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ViCare App Meldung keine Internetverbindung

Moin,

seit gestern kann ich die App nicht mehr nutzen. Es kommt die Meldung, dass ich keine Internetverbindung habe. Vorgestern funktionierte die App noch.

Ich habe die App von meinem IPhone gelöscht und neu gestartet.

Ich habe das Iphone durchgestartet.

Ich habe die App auf meinem IPad geöffnet 

Ich habe geschaut ob ich eine WLAN Verbindung habe

Ich habe den QR Code neu gescannt

Habt ihr technische Probleme oder was kann ich noch tun?

IMG_2200.jpeg
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Floridabine,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin Chris, herzlichen Dank. Das hat geklappt. Den Neustart brauchte ich gar nicht 🫶

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5 ANTWORTEN 5

Hallo Floridabine,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Tag,

 

wir haben leider das gleiche Problem mit der Kommunikation zwischen App und Anlage.

 

Können Sie bitte prüfen ob unser Kommunikationsmodul von Ihnen neugestartet werden kann?

 

Danke und Grüße 

Kolja

Hallo KoljaM,

 

nein, in deinem Fall geht das leider nicht, deine Anlage ist ganz klassisch offline.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich werde das, wie beschrieben durchführen sobald ich wieder physisch zugriff auf die Anlage habe.

 

Grüße

Kolja

Moin Chris, herzlichen Dank. Das hat geklappt. Den Neustart brauchte ich gar nicht 🫶

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