Hallo,
ich habe beim Hauskauf die Viessmann-3269 vom Vorbesitzer übernommen, kann diese jedoch nicht in der ViCare App registrieren.
S/N ist ****
ID ist ****
Viele Grüße,
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Gare,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Gare,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
*Bild gelöscht*
Hallo Gare,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß