abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Geofencing muss dauernd neu eingerichtet werden

Hallo Zusammen,

 

Ich nutze zusammen mit meiner Vitodens 222-W und dem Kommunikationsmodul Opto 1 in der App das Geofencing (Abo ist bezahlt 😉 ). Seit einiger Zeit muss ich nahezu täglich das Geofencing neu konfigurieren, das "zu Hause" bzw "abwesend" Symbol auf der Startseite der App erscheint dann natürlich entsprechend nicht bzw erst nach dem Durchlaufen des Assistenten.

App Version ist 3.15 mit IOS 16.0

Mache ich irgendwas falsch? Muss ich ggf noch irgendwo in den Einstellungen einen Haken setzen?

 

Danke im Voraus und Grüße,

 

Enno

7 ANTWORTEN 7

Hallo ejohanns,

 

das Thema liegt unserer Entwicklung bereits vor und befindet sich in Klärung, ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: ISD-73761)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Und jetzt geht es mit der 222w garnicht mehr? Die Entwicklung macht Urlaub oder was machen die da?

Doch doch, wenn man es dann neu eingerichtet hat geht's auch, aber gefühlt nur so lange, bis man die App wieder schliesst.. 

Bei mir ist es zwischenzeitlich komplett weg aus der App bis ich das Kommunikationsmodul neu starte. 

es nervt leider sehr. 

Opto 1 oder Opto 2?

Hallo,

 

ich habe nun auch die offizielle Rückmeldung der Entwicklung, dass das Problem mit Hilfe eines Hotfixes gelöst wurde.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

Danke für die Info, ich werde es beobachten und Rückmeldung geben.

VG,

Enno

Top-Lösungsautoren