Hallo,
nach dem Update der ViCare App musste ich den kompletten Registrierungsvorgang neu durchführen (warum eigentlich?).
Das Anmelden mit Benutzername & Kennwort, das Scannen des QR-Codes der Anlage, die Einbindung der Vitoconnect-Box ins WLAN funktionieren, am Ende des Vorgangs kommt jedoch die Meldung "Es scheint ein Problem aufgetreten zu sein".
Ich habe es in den letzten drei Wochen immer mal wieder versucht, auch die Vicoconnect-Box mehrere Tage ganz ausgehabt, die Einrichtung der App schlägt immer noch fehl.
Wie lässt sich der Fehler beheben? Möchte die App endlich wieder nutzen können.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei mir ist das selbe problem. musste mich auch neu anmelden, und wenn dann alles eingerichtet ist kommt immer diese Fehlermeldung, das nervt ordentlich
Bei mir ist das selbe problem. musste mich auch neu anmelden, und wenn dann alles eingerichtet ist kommt immer diese Fehlermeldung, das nervt ordentlich