abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Betriebsarten

ViCare: Betriebsarten

Hallo,

in meiner ViCare-App (Android und iPad) werden seit kurzem nur noch drei Betriebsarten angezeigt:

MSCH089_0-1758815483150.jpeg

Wie stelle ich jetzt  "Dauernd reduziert"  ein . Ich will aktuell keine Warmwassererwärmung. 

Danke für eine baldige Antwort.

Gruß

Manfred

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich finde es nur nicht schön wenn Sachen (Apps...) verschlimmbessert werden. Ich wende mich gerne auch an die Entwickler der App, nur weiß ich also Newbie leider nicht über welchen Weg. Würde mich also über einen Vorschlag freuen die Entwicklercrew zu kontaktieren.

Merci und Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo @MSCH089 

Stellen Sie die Zieltemperatur im Warmwasser auf 10 °C ein.

VG

Danke für die schnelle Antwort, aber was mache ich wenn ich zwischen durch über die Schnellwahl eine einmalige Warmwassererwärmung will - Zieltemperatur wieder ändern: maximal Bedienerunfreundlich, oder? Ich denke ich kann das Thema auch über "Ferien" realisieren, ist aber auch nicht der Sinn. Hier sollte meiner Meinung nach, schnellst möglich wieder der alte Zustand in der App programmiert werden, oder gibt es noch eine andere Lösung?

Gruß Manfred

Hallo @MSCH089 

Dies ist die aktuelle Lösung für Ihr Problem. Bei Vorschlägen wenden Sie sich bitte an die Entwickler der ViCare-App.

Mehr kann ich Ihnen nicht raten.

VG

Nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich finde es nur nicht schön wenn Sachen (Apps...) verschlimmbessert werden. Ich wende mich gerne auch an die Entwickler der App, nur weiß ich also Newbie leider nicht über welchen Weg. Würde mich also über einen Vorschlag freuen die Entwicklercrew zu kontaktieren.

Merci und Grüße

Top-Lösungsautoren