Hallo Community,
habe seit neuestem eine Vitodens 200W.
Wenn ich diese über die ViCare-App registrieren möchte kommt die
Mitteilung, dass das Gerät bereits registriert ist.
Mein Heizungsbauer hat die Anlage ebenfalls registriert, worauf hin
ich eine Mail bekommen habe :
"Hallo,
Dein Heizungsfachbetrieb hat für Dich eine Viessmann Internet-Schnittstelle in Betrieb genommen und möchte sie nun an Dich übergeben.
Um die Internet-Schnittstelle zu übernehmen und deine Heizung zukünftig mit ViCare steuern zu können, klicke bitte folgenden Link: XXX...usw. "
Wenn ich diesen Link anklicke kommt nur eine Fehlermeldung von Viessmann:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank.
Ich habe die Anlage für dich deregistriert, sodass du sie nun selbst neu registrieren kannst.
Hallo Thomas2809,
poste zunächst bitte mal die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls.
Diese findest du auf dem QR-Codeaufkleber, welchen du auch für die Registrierung verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vielen Dank.
Ich habe die Anlage für dich deregistriert, sodass du sie nun selbst neu registrieren kannst.
Schnell geholfen,
vielen Dank !
Gerne. 🙂