Ich habe das gleiche Problem wie Igor_B in seiner Anfrage vom 02.05.2025 21:43 und komme bei der Aktivierung meines ViCare-Systems in der App einfach nicht weiter. Es erscheint nach Anmeldung in meinem Nutzeraccount ständig die beigefügte Aufforderung, gefolgt von der Meldung, dass das System schon registriert ist, danach erscheint wieder die Aufforderung.
Meine Herstellernummer lautet: 7724827033033223.
Ich bitte um Abhilfe, vielen Dank!
Beste Grüße
TSJ
Hallo ,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse t***b@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team