abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App: Anlage bereits registriert

Hallo,

 

wir haben ein Haus gekauft, in welchem eine Viessmann Gastherme verbaut ist. Diese kann über Vitoconnect registriert werden. Allerdings kommt beim Scannen des QR Codes die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist und ich mich beim Service melden soll.

Kann hier jemand die Anlage vom Voreigentümer Profil entfernen?

 

Beste Grüße

Constantin

4 ANTWORTEN 4

Hallo Constantin,

 

da gabs schon mal einen älteren Threat.

.... Vorbesitzer muss Mail an Viessmann schreiben das die alte Registrierung gelöscht werden darf.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/Vitoconnect-registrieren/m-p/66365

 

Ob das nach wie vor so ist wird Dir @CustomerCareBen oder seine Kollegen sagen können.

Ich denke aber schon, da die Vorgehensweise rechtssicher sein muss.

 

Gruß

 

Martin

@Media_Profi: Vielen Dank für deine Unterstützung. Wie du bereits richtig vermutet hast, ist die Vorgehensweise nicht mehr ganz "up to date". 🙂

 

@ConstantinLeeb: Wenn du eine Vitoconnect deregistriert haben möchtest, sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib ein Bild des zugehörigen QR-Codeaufklebers bzw. die zugehörige Herstellnummer mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Vielen Dank! E-Mail ist raus 🙂

Die Mail ist auch bereits bearbeitet. 🙂 

Top-Lösungsautoren