Liebes Viessmann Support-Team,
In meiner ViCare App funktioniert seit mehreren Tagen der “Analyse”-Reiter nicht. Beim Klick auf den Reiter startet der Ladevorgang, welcher aber zu keinem Ergebnis kommt, siehe auch Screenshot unten.
Eine Neu-Installation der App hilft, aber der Reiter funktioniert dann immer nur 1x, bevor das Problem wieder auftritt. Ich nutze ein iPhone mit aktuellem iOS 18.
Könnt Ihr mir bitte helfen.
Vielen Dank und beste Grüße
Sven Meyers
dito - seit update lädt es nicht mehr. Der Menüpunkt Analyse ist mal zu sehen, mal nicht.
Hallo @SvenMeyers,
ich gebe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter und melde mich unverzüglich bei dir, sobald ich mehr Informationen habe.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @SvenMeyers,
ich bräuchte bitte etwas detaillierte Informationen.
Würdest du mir bitte die genaue Modellbezeichnung des Geräts, auf dem die App installiert ist, nennen?
Zusätzlich bräuchte ich bitte auch einen Screenshot, auf dem die installierte Appversion angezeigt wird.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @CustomerCareOlivier ,
siehe Screenshot im PDF anbei. Ich nutze ein iPhone 13 mit aktuellem iOS. Version Eurer App ist 3.28.2.
Danke für Eure Hilfe und Grüße
Sven
Hier auch.
wie in meinen anderen Beiträgen schon genannt:
ipads funktionieren.
iPhones nicht.
Schade ist, dass es wohl ein neues Update gibt. Aber im App Store ist nichts zu sehen!
Selbst das iPad funktioniert bei mir nicht immer - ich musste hier auch schon 1x die App löschen und neu installieren.
Hallo @SvenMeyers, @BeckerA,
danke für die weitere Rückmeldung. Ich muss im Moment um etwas Geduld bitten, der Fall liegt zur Prüfung bei den Kollegen vor.
Sobald ich mehr erfahre, melde ich mich direkt erneut.
Viele Grüße
Olivier
Bei mir gleicher Fall, hoffe auf baldiges Update 🙂
Danke