Habe die App schon mehrfach gelöscht und wieder installiert. Ebenso habe ich versucht das Netzwerk per QR-Code und manuell einzurichten, leider ohne Erfolg. Kam nur die Meldung „Entschuldigung…..
Die App läuft auf einem iPhone 13 mit iOS 16
Bitte dringend um Unterstützung.
Viele Grüße
Hallo Vollgas,
deine Anlage ist offline, da hilft leider auch kein neu Installieren der App oder ein Neustart der App.
Es muss erstmal die Netzwerkverbindung der Anlage wiederhergestellt werden.
Ggf. solltest du, bevor du die Netzwerkkonfiguration über die ViCare erneut ausführst, die Anlage mal am Netzschalter aus und nach 1-2 Minuten wieder einschalten.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Anlage ist jetzt online und erreichbar.
Ggf. solltest du deine App mal neustarten, inklusive Aus- und Einloggen.
Dann schlage ich vor, dass du die App mal löschst und neu installierst und mir dann mal ein paar Screenshots von deinem Login an customer-care@viessmann.com sendest.
Gib in der Mail bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.
Bitte so vorgehen wie ich geschrieben habe.
Deine Cloud kannst du verwalten, aber ich kann jetzt nicht den Support für dein Smarphone übernehmen, dazu solltest du dich an den Hersteller des Smartphones wenden.
Auf den Screenshots sehe ich nicht mit welchem Account du dich einloggst, daher ja.
Also bitte die App löschen, neu installieren und dann entsprechende Screenshots vom Login machen und an customer-care@viessmann.com senden. So wie am Dienstag bereits geschrieben.
Es würde ggf. auch Sinn machen, wenn du dein Smartphone mal neustartest und sofern möglich mal den Cache leerst.