abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Analysedaten im MWatt-Bereich

Hallo liebes Vissmann-Team 🙂!

In der ViCare-App werden mir im Analysedatenbereich immer wieder an einzelnen Tagen Spitzenwerte von bis 2,5 Mega-Watt angezeigt und das innerhalb eines 30 Minuten Zeitraumes (siehe Screenshots)!

Wenn das stimmen würde, wäre die ganze Straße ohne Licht und mein Sicherungskasten wäre eine Symbiose mit dem Mauerwerk eingegangen! 😉

Ich habe schon mitbekommen, dass dies ein bekanntes Problem ist.

Gibt es schon einen angedachten Termin, wann dieser Fehler behoben wird?

MfG Ulli B.

Screenshot_20240226_110319_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_20240226_110334_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_20240226_110329_com.viessmann.vicare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ulli-Bocksrocker,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bedauerlicherweise kann ich aktuell noch nicht sage, wann der Fehler behoben sein wird.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ulli-Bocksrocker,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bedauerlicherweise kann ich aktuell noch nicht sage, wann der Fehler behoben sein wird.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die schnelle Antwort und drücken wir den Kollegen der Entwicklung alle 10 Daumen den Fehler zu finden!

🍀😊

MfG Ulli B.

Top-Lösungsautoren