Hallo Zusammen,
ich habe meine Heizung wie in der Anleitung der App beschrieben in mein WLAN gebracht. Jedoch bekomme ich in der App die Meldung dass keine Verbindung besteht. Das Kabel steckt sowohl am vitoconnect als auch am "Kessel".
Die Connect Box leuchtet auch wie sie soll und ich kann auf meiner Fritz Box sehen, dass die Heizung eine IP hat etc.
Was kann ich nun noch prüfen um die Verbindung korrekt herzustellen?
Kann ich die Heizung nicht auch einfach über den Browser steuern?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sehr geehrter Herr Zarges,
ich habe eine
Vitoconnect 100 Opto1
im Einsatz und seit gestern (09.01.2024) ist lt. App das Modul nicht mehr verbunden.
Das Problem haben etliche andere Nutzer.
Ich habe schon 10 Min stromlos + neue erfolgreiche WLAN Anmeldung hinter mir.
Bitte helfen Sie. Besten Dank im Voraus!
MfG
vc300owl
P.S.: ein zentraler Hinweis bezüglich auftretender Probleme auf der normalen Webseite wäre hilfreich.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team