Hallo Community!
Ich versuche bereits seit einigen Wochen, mehrfach, ohne Erfolg, das Monats-Abo für den ViCare+ Savings Assistant abzuschliesen. Ich habe ein iPhone mit aktuellem iOS, auch ViCare ist aktuell.
Problem #1 - wenn ich (durch Doppelclick auf die Seitentaste) den Kauf bestätige schaltet der Dialog auf die Bestätigungsfunktion der bei Apple hinterlegten Kreditkarte weiter. Das ist meiner Meinung nach falsch, da ich ausreichend Guthaben auf meiner Apple ID habe, um das Abo zu bezahlen. Andere Käufe (Apps, Musik... laufen gegen das Guthaben).
Problem #2 - gebe ich die notwendigen Daten (in meinem Fall eine SMS TAN und eine zusätzliche PIN) ein (an anderer Stelle durch einen Online Kauf verifiziert, dass die Karte an sich tut), kommt die Meldung "unzulässige Zahlungsmethode".
Schein also, dass Viessmann mein Geld für das Abo nicht möchte 😉
Hat jemand einen Tipp oder könnte sich ein Supporter oder Entwickler das mal anschauen? Danke,
Grüße,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nach Deinstallation und Neuinstallation der App hat die Buchung funktioniert 🙄
Hallo mikaelapunkt,
da müsste ich dich an den AppStore verweisen, wir stellen dort unsere App nur bereit, sämtliche Zahlungsangelegenheiten werden von Apple verwaltet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Nach Deinstallation und Neuinstallation der App hat die Buchung funktioniert 🙄
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