abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare APP - nur Auswahl Heizung aktiv möglich

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit weist meine ViCare App unter den 

- Einstellungen - Kessel - Einstellungen

nur noch die Möglichkeiten

- Heizkurve, Nur Heizung aktiv, Heizzeiten-Assistent starten

aus.

Speziell für den Sommerbetrieb würde ich aber gerne auch

-Nur Warmwasser aktiv

auswählen. Das ging bis vor einiger Zeit auch, nur mittlerweile ist dieser Menüpunkt bei meiner App nicht mehr vorhanden.

 

Ich habe die (IOS) App bereits deinstalliert und neu installiert.

 

Für jeden Tipp oder Lösung dankbar.

 

Gruß aus Ulm

Mac_

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mac_,

 

hier wurde nur die Bedienung angepasst.

Die Betriebsart eines jeden Heizkreises kannst du unter der entsprechenden Kachel ändern, wenn du hier den Zeitplan aufrufst.

Gleiches gilt für Warmwasser, das du auch unter dem Zeitplan der Kachel aktivieren oder deaktivieren kannst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Mac_,

 

hier wurde nur die Bedienung angepasst.

Die Betriebsart eines jeden Heizkreises kannst du unter der entsprechenden Kachel ändern, wenn du hier den Zeitplan aufrufst.

Gleiches gilt für Warmwasser, das du auch unter dem Zeitplan der Kachel aktivieren oder deaktivieren kannst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Dann ist zumindest die Bezeichnung

- nur Heizung aktiv irreführend

 

Wenn da stehen würde: Heizung aktiv - dann wäre es klar.

 

Gruß aus Ulm

Mac_

Top-Lösungsautoren