abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare APP (iOS 12.0.1) Außentemp.

Hallo Zusammen,

seit ca. zweit Tagen wird in der ViCare App die Kachel des Außentemperatur-Sensors nicht mehr angezeigt. Eine Neuinstallation der App bringt auch keine Veränderung. Die App ist auch auf verschieden iPhones installiert - überall das selbe verhalten. Ein Neustart der Vitoconnect 100 bringt auch nichts.

Ist Serverseitig bei Vissmann etwas in der mache, oder was kann ich tun?

Viele Grüße

Daniel

8 ANTWORTEN 8

Ist bei mir auch so. Auf drei verschiedenen Endgeräten keine Anzeige

Das selbe Problem auch bei mir!
Es wird Zeit, dass Viessmann die App-Technik in den Griff bekommt, bei der früheren Version lief doch alles wie geschmiert, Außentemp. Anzeige, Energieverbräuche Übersicht, Schnellade-Button für Warmeasserspeicher, Anzeige Vorlauf bzw Kesseltemperatur usw - doch vor dem Winter soll ja alles wieder perfekt laufen, hieß es ja bereits mehrfach... bin gespannt- Gruß Arne - aus Hamburg

ist in der Android APP auch so. Benutze Android 6.0.1 und ViCare App Version 2.0.4

dto.

Hallo Tobikant,


kann es sein, dass die Anzeige ggf. erst seit gestern fehlt?


Beste Grüße °be

Hallo,

hab nochmal nach gebohrt... Aufgefallen ist es wohl gestern Nachmittag/Abend.

Es gab gestern ein Server-Update. Es kann sein, dass danach eine Zeit lang die Außentemperatur in der App nicht angezeigt wird. Das "Problem" sollte heute Abend behoben sein.

Beste Grüße °be

Prima, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Grüße Daniel
Top-Lösungsautoren