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ViCare APP hat keine Verbindung zum Internet

Liebes ViCare Team,

seit vorgestern hat die App keine Verbindung mehr zum Internet.
Die Anlage/Gastherme (Vitodens 200-W) hat aber eine Verbindung - siehe die beiden Fotos in der Anlage.

Ich habe bereits die App und das iPhone neu gestartet. Die App funktionierte seit der Einrichtung im November einwandfrei und es wurden keinen Änderungen am Route/PWT usw. vorgenommen.

Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Uwerl

IMG_4361.jpgIMG_4362.PNG
2 ANTWORTEN 2

Hallo Uwerl24,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Das Customer Care Team hat meine Daten zwischenzeitlich auf dem Server aktualisiert,

ich habe das Passwort zurückgesetzt und jetzt funktioniert die App wieder.

 

Bisschen suspekt - aber das Ergebnis zählt ;-).

 

Viele Grüße

Uwe

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