abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare - APP E-Mail Adresse hat sich geändert

Hallo,
meine E-Mail Adresse hat sich geändert und ich habe leider keinen Zugriff mehr für das alte Postfach.
Ich habe bereits einen neuen Account mit meiner neuen E-Mail-Adresse in der ViCare-APP erstellt, damit kann Ich aber meine Heizung nicht registrieren.

Fehlermeldung: Produkt bereits registriert.

Bitte ersetzen / verbindenden Sie meinen alten Account. Die benötigten Daten habe ich bereits per E-Mail an >>Social-Media@viessmann.com<< und auch >>customer-care@viessmann.com<< gesendet.

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo HT3,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo HT3,

 

auch wenn das E-Mail Postfach der alten Adresse nicht mehr existiert, das Viessmann Konto dazu gibt es noch.

Logge dich bitte mit diesem Account in der App ein und trenne die Anlage unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden vom alten Account.

Im Anschluss kannst du die Anlage auf deinen neuen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die Antwort Chris!

 

Leider habe ich das Passwort für die APP nicht mehr und um ein neues neues zu generieren fehlt dann wieder das alte Postfach ;-).

Ich hatte einen ähnlichen Fall hier gelesen. Es wurde die alte Verbindung von Ihnen getrennt um dann eine neue Verbindung zu generieren. Deshalb die Bitte einen "Umzug" oder Abtrennung der alten Verbindung zu veranlassen.

In den bereits gesendeten E-Mails ist ein Bezug auf HT3 genannt.

 

Vielen Dank!!!

 

 

Hallo HT3,

 

poste bitte ein Foto der Herstellnummer des Kommunikationsmoduls, dann kann ich die Registrierung aufheben.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

hier die benötigte SN:

(siehe auch Antwort auf die E-Mail)

 

Danke und VG

Hallo HT3,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

jetzt funktioniert die App wieder und ich werde die Zugangsdaten auch gut aufbewahren  - sorry! 😉

 

Vielen Dank!!!

 

Beste Grüße

HT3

Top-Lösungsautoren