Hallo in die Runde,
seit gestern kann ich mich nicht mehr in die ViCare App anmelden.
Neueste Version von IOS ist auf dem Endgerät installiert.
Startbildschirm sieht aktuell so aus:
Ich möchte mich mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert.
Endgerät Nr. 2 läuft auf einer alten App Version problemlos weiter.
Danke für die Unterstützung
Hallo SN25,
probiere bitte, ob du dich unter account.viessmann.com einloggen kannst bzw nutze hier die "Passwort vergessen" Funktion.
Stelle sicher, dass du die E-Mail Adresse verwendest, auf die die Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Login funktioniert über account.viessmann.com.
E-Mail Adresse ist die Richtige.
Gab es hier irgendwelche Veränderungen bei der Anmeldung? Wie gesagt, alte App Version läuft problemlos auf anderen Mobiltelefon.
VG Swen
Hallo SN25,
nein, Änderungen gab es nicht. Wenn der Login über die Internetseite geht, sollte er auch über in der ViCare App funktionieren.
Probiere es bitte nochmal.
Besten Gruß
Jetzt hats geklappt. Vielen Dank!