Guten Tag zusammen,
wie kann ich nicht genutzte Heizkreise in der ViCare App ausblenden? Bei der Vitrol Plus App ist die möglich. Den nicht so versierten Nutzer verwirrt die Anzeige von mehreren Heizkreisen, verleitet zu Fehlbedienungen!
Mit Enttäuchung habe ich heute festgestellt, dass die neue Version keine nenneswerte Verbesserung hinsichtlich des Funktionsumfanges beinhaltet. Ich halte die alte Vitrol Plus App nach wie vor besser und übersichtlicher. Leider kann ich im Gegensatz zu der Vitrol Plus App noch immer nicht auf die Lüftungsanlage Einfluss nehmen.
Ich kann immer noch nicht das Zeitprogramm der Lüftung über die App einstellen, noch kurzfriste mal die Intensivlüftung aktivieren. Sehr smart!
Wo bleibt die von Max Viessmann versprochenen Funktionserweiterungen oder zumindest die Roadmap? Leider alles nur leer Worthülsen, lächerlich. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen dass eine funktioniende App durch ein neues Produkt mit deutlich weniger Funktionsumfang ersetzt wird und es eine Weltfirma wie Viessmann es nicht innerhalb eines 1/2-3/4 Jahres schafft den bisherigen Funktionsumfanng wieder herzustellen.
Ich kann die Produktpolitik nicht verstehen mit aller Gewalt etwas neues schaffen zu wollen, obwohl immer wieder von vielen Kunden geäussert wird, dass das alte Produnkt ( Vitrol Plus) gut und genau das Richtige ist. Wieso nimmt Viessmann nicht die Kritik an? Sicherlich ist es wichtig, gute Produkte weiter zu entwickeln zu verbessern oder auch zu verändern, jedoch bitte nicht am Markt und dem Kundenwunsch vorbei.
Grüße
CF