Hallo zusammen,
wir nutzen für unsere Vitocal200 seit ca einem Jahr die Viessmann App. Seither funktioniert diese gut und zuverlässig.
Leiser fand eine Abmeldung in der App statt (ohne besondere Vorkommnisse; Internet läuft, kein neues Update, etc)
wir haben uns daraufhin nochmal unser App neu angemeldet. Name, wo steht das Gerät, etc … soweit ok. Allerdings kommt beim Scannen des Geräte QR der Fehler: diese Komponente sei bereits registriert und es gibt keine weiteren Optionen. Was ist zu tun, um die App wieder nutzen zu können?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo @RCinho,
gerne kann ich die bestehende Registrierung für dich aufheben.
Könntest du dazu bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hat sich erledigt vielen Dank!! Ich habe eine falsche email Adresse genutzt.
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