Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo an Alle
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Mein ExMann hatte damals die Heizungsanlage mit der Vicare App verbunden bzw regestriert. Er hat mir die Zugangsdaten nicht da gelassen und ich werde diese von ihm nicht erhalten. Ich möchte gerne auf meine Heizungsanlage zugreifen können.
Die App informiert mich nur, dass die Anlage bereits regestriert sei und ich mich an den viessmann Service wenden soll.
Um eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @IL1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Stell dazu ein Bild von der Rückseite der Vitoconnect hier rein.Oder,falls das Kom.Modul integriert ist,ein Bild vom Display mit aktiviertem WLAN.
Leider habe ich noch keinen neuen Internetanschluss. Hier aber die Rückseite der Vitoconnect:
Jetzt musst nur noch warten,bis einer der ,,Viessmänner,, aufmerksam wird.
Ok vielen Dank. Für die schnelle Antwort. Leider konnte ich mich nicht an Viessmann direkt wenden.
Da wäre auch nur gekommen,dass du es hier probieren sollst.
Hallo @IL1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |