Hallo,
können sie die Registrierung meine Daten bitten zurücksetzen . Ich kann mich mit der App nicht registrieren.
Fehler, Komponente bereit registriert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Viktor8,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse k**v@v*******n.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Viktor8,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse k**v@v*******n.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Wie kann ich meine WP in die App einbinden? Oder ist das evtl. nicht möglich?
Ich sehe keinen QR Code mit den ganzen Daten die abgefragt werden 😞
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hallo FDulce,
könntest du mir bitte die Herstellnummer der Vitocal mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß
Ja sehr gerne, 7733753102053121
vielen Dank:)
Hallo FDulce,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Besten Gruß