Hallo!
Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr mit meiner App verbinden. Die Meldung : ViCare wird initial geladen - poppt auf.
Mein Kommunikationsmodul kann ich über die App nicht neu starten - lediglich abmelden oder Netzwerk konfigurieren.
Was kann ich tun?
Vielen Dank bereits im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo K-S-Cole,
hier scheint ein Sensor ausgelöst zu haben, dieser muss getauscht werden.
Kontaktiere bitte deinen Fachbetrieb, der den Einsatz eines Viessmann Technikers zur Beseitigung der Störung beauftragen kann.
Besten Gruß
Hallo K-S-Cole,
laut unserem System war deine Anlage zwar online, hat aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt sieht es wieder gut aus.
Schau doch bitte mal, ob du jetzt auch wieder Zugriff via ViCare App hast.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen!
Ich habe wieder Zugriff auf die App - allerdings bekomme ich jetzt die Fehlermeldung 13F0, die mir vorher nicht angezeigt wurde.
Viele Grüße
Sabine
Hallo K-S-Cole,
hier scheint ein Sensor ausgelöst zu haben, dieser muss getauscht werden.
Kontaktiere bitte deinen Fachbetrieb, der den Einsatz eines Viessmann Technikers zur Beseitigung der Störung beauftragen kann.
Besten Gruß