Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Die Vi Care App auf meinem Android Smartphone (Android 9, Blackview 9600) stürzt immer ab und zwar bei "Verbinden", die App reagiert nicht mehr.
Hallo Hajoe1,
wie äußert sich das konkret und welche Version der ViCare verwendest du?
Hast du mal den Cache gelöscht und das Smartphone neugestartet?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Smartphone habe ich neu gestartet, aber welchen Cache soll ich denn löschen?
Die Version der VI Care App ist 3.7.1
Was den Cache angeht gibt es verschiedene Vorgehensweisen für die unterschiedlichen Endgeräte.
Bitte mal über eine Suchmaschine eingeben und dann den Angaben folgen.
OK, Cache gelöscht, das Problem ist immer noch da und zwar kommt am Anfang dieses rotierende Kreissymbol "Verbinden". Da bleibt er hängen. Ich habe aber eine Wifi Verbindung. Alle anderen Apps funktionieren.
Nach dem Löschen des Caches solltest du die App mal komplett schließen und das Smartphone neustarten. Ebenfalls solltest du mal das Kommunikationsmodul neustarten.