Hallo,
wir sind die neuen Eigentümer eines Hauses, wo sich bereits der alte Besitzer in der App für die Heizung Vitoladens 300-C registriert hatte.
Die App kann ich nicht mehr nutzen.
Können Sie uns bitte als neue Eigentümer eintragen bzw. uns hinzufügen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Olcay
Hallo Olcay78,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Wenn es um die allgemeine Produktregistrierung geht, wende dich bitte an unser Portal Viessmann Home
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo CustomerCareChris,
Das Thema mit dem Vitoconnects hatte ich bereits bei unserem Handwerker angesprochen, da der Barcode nicht auf dem Heizkessel angebracht ist. Helfen diese Daten dennoch weiter?
Viele Grüße
Olcay
Hallo Olcay78,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß