abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vi Care App keinen Zugriff

Moin Moin,

 
seit dem letzten Update der ViCare App habe ich Probleme mich zu Registrieren. Meine Email und Passwort wird erkannt aber sobald ich 
den QR Code scanne steht in der App, dass meine Anlage bereits Registriert ist. Ich habe im Forum gelesen das die Anlage deregistriet werden kann.
Ich bitte um die deregistrierung und die Nummer vom Komunikationsmodul lautet- 7724827039753224
Vielen Dank im voraus.
 
Mit freundlichen Grüßen 
Chilli76
2 ANTWORTEN 2

Hallo Chilli76,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sc******76@yahoo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

heute habe ich erneut versucht mich anzumelden und siehe da... eine neues Bild tat sich auf! Warum keine Ahnung. Nach mehreren anmelde versuche mit meinen Login Daten die ich mir aufgeschrieben habe mußte ich dennoch mein Passwort ändern. Also neues Passwort vergeben und schwubs habe ich wieder vollen Zugang.

Danke für die Rückantwort.

 

Gruß Chilli76 

Top-Lösungsautoren