abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vi Care App gelöscht - neu anmelden geht nicht

Hallo, ich habe meine Vi Care App gelöscht. Nach erneuter Installation kommt nach dem Einloggen die Meldung, dass ich mein Vi Care System aktivieren soll. Das ist es ja schon. Scanne ich den QR Code, erscheint entsprechende Meldung. Was kann ich tun? VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @fanatic5_de,

 

deine Anlage ist in unserem System mit der E-Mail-Adresse: b*o*i*@g*x.*e hinterlegt. Bitte nutze diese für die Anmeldung.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @fanatic5_de,

 

deine Anlage ist in unserem System mit der E-Mail-Adresse: b*o*i*@g*x.*e hinterlegt. Bitte nutze diese für die Anmeldung.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Top-Lösungsautoren