Vi-Care fordert mich zur (erneuten) Registrierung der Anlage auf, die aber bereits registriert ist. Keine Löschung und Neu-Registrierung der Anlage über "Einstellungen" möglich. Bitte Registrierung wieder einrichten oder möglich machen, vielen Dank!
Im Anhang Scan der Anlagedaten.
Grüße
M. Wandt-Dehler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mortymer,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ve******ng@mwd.berlin, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Mortymer,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ve******ng@mwd.berlin, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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